Bearbeitung von Heizprofilen

Welche Version und auf welcher Plattform nutzt Du die Smartha App? Android 13, App-Version 2.8.19

Meine Frage bzw. mein Problem: Ich teste gerade die App in den ersten 30 Tagen. Ist es nicht möglich Heizprofile zu erstellen oder vorhandene aus der Homematic-App zu bearbeiten? Die Smartha-App erkennt zwar die vorhandenen Profile, aber bearbeiten lassen sie sich nicht.
Screenshot_2023-10-15-20-50-29-628_com.easysmarthome.cloudmaticapp

Du musst auf den Tag klicken, z.B. auf Montag, dann wählst Du als Aktion „bearbeiten“ aus.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das hatte ich mir schon so weit gedacht, aber auch dann erscheint keine Möglichkeit die bzw. das Profil zu editieren. Sieht so aus:
Screenshot_2023-10-16-19-00-39-637_com.easysmarthome.cloudmaticapp

dann habe ich keine weitere Idee, Ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert.

Vielleicht funktioniert das erst, wenn man die App gekauft hat. Dazu kann bestimmt @eschaefer etwas sagen.

Leider ist die App damit für mich völlig unbrauchbar. Dafür sind 24,99€ dann definitiv zu viel.
Sehr schade.

Bei mir funktioniert es, vielleicht liegt es an deinen Endgerät.

Es funktioniert weder auf meinem Tablet noch auf dem Handy

Hey @Hein ,

Willkommen im Forum!

Es scheint als gibt es in der App ein Problem die Daten abzurufen. Könntest Du mir ein Backup der Smartha App zusenden? So könnte ich das Problem schnell nachstellen und beheben?

– Eddy

Hallo,
sorry dass ich mich erst jetzt melde. Kann es sein, dass ich in der Benutzerverwaltung der Homematic-App, den Benutzer, der sich durch die Smartha-App anlegt, als Administrator definieren muss? Seitdem funktioniert alles.