Batterie Statusanzeige für HmIP FC-16 Kontaktschnittstelle

Moin Forum,
Ich bin völliger Anfänger und hätte gerne gewusst, ob man sich auch den Batteriestatus in der App von der HmIP FC-16 anzeigen lassen kann? Bei einem Türkontakt scheint das ja zu gehen, aber für den FC-16 habe ich nichts finden können? Kann mir da jemand helfen?
Fürs Feedback vielen Dank im Voraus.

Sollte doch möglich sein. Gehe dazu in die Darstellung Bearbeitung in der SmarthaApp und hier oben rechts auf das + Zeichen. Dann bei Datenpunkt hinzufügen rechts auf das + mit den 3 Strichen und unten auf „Alle Anzeigen“. Es öffnet sich nun ein neues Fenster und hier sollte dann LOWBAT auswählen. Nun kannst noch bei „Werte ersetzen“ (in den bearbeitenmodus) einmal false und ok sowie einmal true Schwach eintragen. Sollte dann in etwa so aussehen wie unten auf den Bild. Bei Fragen einfach nochmal melden.

PS: Hoffe du meinst in der SmarthaApp, oder? Sehe gerade das es sich ja dabei um eine Kontaktschnittstelle handelt, bin mir da gar nicht sicher ob es auch hier geht. kann es auch nicht überprüfen da ich keine habe. Kannst ja aber mal schauen ob es unter alle Datenpunkte eben den LOWBAT auch gibt. Ansonsten hast du wohl schlechte Karten. Sorry.

batterie

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Leider habe ich in dem Fall wohl schlechte Karten. Eine Abfrage des Batteriestatus ist anscheinend nicht vorgesehen. Trotzdem danke :pray:t3: