Backup Probleme Grundriss

Hallo.

Mein Problem ist das die Basis Einstellung der Grundrisse nach einem Backup immer wieder auf Standart springen.
Ich erstelle unter Windows einen Grundriss. In den Einstellungen stelle ich ein das er immer im Vollbildmodus und im Querformat geöffnet werden soll.
Das Backup davon spiele ich dann in ein Amazon Fire HD10 ein.
Und dann stelle ich fest das in den Einstellungen der Vollbildmodus und der Querformat AUS sind.
In kann dann zwar auf dem Fire HD die Einstellungen wieder anpassen aber beim nächsten Backup sind sie wieder auf Standart.

Die Windows APP ist die ganz normale App aus dem App Store. Die App auf dem Fire HD10 ist die aktuelle Beta.

Dirk

Hey @d.luetzkendorf ,

vielen Dank für das Feedback, ich nehme den Fehler zur Prüfung auf.

– Eddy

1 „Gefällt mir“