Backup MS/Restore iOS

Vorweg, ich hab mir 2 Lizenzen (1x MS + 1x iOS) gekauft, weil ich gerne am Desktop bearbeite, aber die Steuerung über Apple-Devices verwende. Nun zu meinem Problem → hab mein am PC erstellte Konfiguration gesichert und wollte das Backup auf meinem iPad zurückspielen (das sollte laut Doku unterstützt sein), scheitere aber an einer „saftigen“ Fehlermeldung!
Info: natürlich öfters probiert/wiederholt - als gemeinsamer Share ist ein OneDrive auf beiden Geräten eingerichtet!

Ein Idee woran es scheitert?

LG
Wolfgang

PNG-Bild 2021-05-10 19_10_04|689x481

Hey @wolfgang,

Willkommen im Forum uns vielen Dank für das Feedback!

Normalerweise sollte das gehen und wird auch unterstützt.

Kannst Du mir sagen welche Zentralen bzw. Funktionen Du in der App nutzt und gesichert hast?

– Eddy