Authentifizierung aktiv?

Hi,
Ich möchte gerne in der ccu3 die Funktion Authentifizierung aktiv aktivieren,
leider geht dies nicht. Ohne die Funktion geht es ohne Probleme sobald ich es aktiviere geht es nicht mehr. Ich verbinde mich über die Cloudmatic, Benutzer und Pass von der CCU sind auch eingetragen und die firewall ist auch offen (Siehe Anhang), ich habe schon ewig rumgemacht aber es klappt nicht…die ccu steht hinter eine FRITZ!Box 7590… hat jemand einen Tipp wie ich das zum
Laufen bekomme?! Danke Mit freundlichen Grüßen Bild|362x500

Hallo @mobile.service.syste,

da CloudMatic Connect bereits Basic Authentifizierung verwendet, ist es nicht möglich eine weitere Basic Authentifizierung auf der CCU zu aktivieren. Eine doppelte Authentifizierung ist derzeit nicht möglich.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hi, danke für die Info