App vor Ablauf der Testphase kaufen

Hallo, ich habe mir die App runtergeladen und bin soweit zufrieden und würde die App gerne kaufen, damit ich auch den Rest der Familienbande als Benutzer mit Geofencing anlegen kann.

Um das Backup auf die anderen Geräte aufzuspielen muss die App ja gekauft sein wie ich das gelesen habe. (Da sonst nicht möglich)
Solange ich in der Testphase bin besteht scheinbar keine Möglichkeit diese vorher zu kaufen oder habe ich was übersehen?
Weiß hier einer mehr? Muss ich jetzt die 4 Wochen Testphase abwarten um zu kaufen?

Danke

Gruß Thomas

Ruf einfach „In App Käufe“ auf, da sollte Dir der Kauf der Unlimited Version angeboten werden. Wie ich gelesen habe, möchtest Du die App auch auf anderen Geräten nutzen, da wirst Du für jedes Gerät eine Lizenz kaufen müssen, oder alle Geräte sind mit demselben Google Konto angemeldet, bzw. Apple Konto.

Ergänzend zu FEckhard musst du noch darauf achten das die Geräte das selbe Betriebssystem verwenden, also Android, IOS oder Windows. Solltest du unterschiedliche Geräte haben, also eins Android, das andere IOS und eventuell noch auf den Windows PC, dann brauchst du auch für jedes Gerät eine extra Lizenz. Mischbetrieb geht leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Screenshot_2022-10-25-17-07-44-67_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24
Hallo, ich kann im Google Playstore nur die schon runtergeladene App öffnen oder deinstallieren.
Nirgends eine Funktion zum freiwilligen bezahlen.

Das gibt´s doch gar nicht.

Screenshot_2022-10-25-17-13-47-97_b5a5c5cb02ca09c784c5d88160e2ec24

Öffne doch bitte die App und gehe oben links auf die drei Striche. Jetzt öffnet sich ein Menü wo du runter scrollst bis zum Punkt in-App-Käufe. Hier kannst dann normalerweise die App kaufen

Screenshot_20221025-173315

1 „Gefällt mir“

Danke, das war die Lösung.
Doch so einfach und doch so kompliziert! :wink:

Hi, konntest du die restlich Familie mit nur einer Lizenz einbinden? Musstest du für Windows dann nochmal di evollen 25 € zahlen oder gab es da Rabatt?