Hallo zusammen,
ich habe eine neue Version in die Beta-Stores gestellt.
Changelog 3.2.30
- [Fix] Der Alarm-Modus kann wieder über Aktionen gesetzt werden
- [Fix] Kontur aus dem Design wird jetzt berücksichtigt (Beitrag)
- Kleinere Fehlerbehebungen und Optimierungen
Die Änderungen der Veröffentlichungen finden sich im Detail wie immer auf der Smartha App Seite unter https://smartha.app/#releases
– Eddy
Hallo,
Bei mir lief gerade das Update auf die aktuelle Beta durch. Bei den Ansichten lässt sich bei mir jetzt keines der Elemente mehr auswählen. Das Bearbeiten bzw. Löschen (links oder recht wischen) funktioniert.
Hey @ombra040683 ,
vielen Dank für die Meldung - sehr interessant! Das Problem habe ich zur schnellen Prüfung und Behebung aufgenommen.
– Eddy
Mir geht das genauso. Bitte dringend fixen. Ich kann alle meine aufwendig erstellten Ansichten nicht mehr öffnen!!!
Viele Grüße,
Jörg
Hallo,
gerade festgestellt bei mir ist das ebenfalls so
Viele Grüße
Guten Tag,
mittlerweile läuft überhaupt nix mehr mit der App.
Gestern war auf meinen Handy Update auf 3.2.30 Android 16.
Meine Anschichten lassen sich nicht öffnen.Ich klicke auf Anschichten,es werden meine erstellten angezeigt und wenn ich drauf klicke gehen die nicht auf. Der nächste Punkt was auch schon in den den älteren Versionen war. In den erstellten Anschichten mit der Kachel RTSP-Stream wurde mir anzeigt das das Element nicht geladen werden konnte.Ich kann diese Kacheln nicht mal löschen.Unter Grundriss geht dies aber.
Auf meinen Tablet Anroid 11 3.2.30 wo vorher der RTSP Stream korrekt angezeigt wurde geht dies auch nicht mehr.Ich sehe nur die Kachel mit grauen Rand darum.Sobald ich das Tablet drehe, sieht man kurz das Bild und wird dann wieder zur Kachel mit grauem Rand.
Desweiterem stürzt die App wenn man etwas ändern will einfach ab.Egal ob Handy oder Tablet. Wenn man dann die App öffnet,kann man dann ohne Probleme Änderungen machen.
Pushmitteilungen.Vorher hatte ich den Url Link drin das ein icon mit angezeigt wird.Seid neustem wird nicht das Icon angezeigt sondern der Url link zum Icon.
es funktioniert immer noch alles nicht ausser Anschichten @eschaefer
1 „Gefällt mir“