App Update Version 3.2.29 – beta

Hallo, ich habe am 26.02.26 schon mal in App Update Version 3.2.26 - live dieses Problem beschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Leider darf man als Neuling nicht mehr als 3 Antworten zum selben Thema schreiben, deshalb versuche ich es jetzt hier. Wenn die App bei Android noch in der Übersicht/kürzliche Apps (drei Striche unteren Rand des Displays) steht und sie wird wieder über das Icon geöffnet, geht sie nicht zur festgelegten Startseite wie vorher, sondern öffnet bei mir die Statusanzeigenliste.

Als Startseite habe ich eine Seite definiert die geöffnet wird, was auch funktioniert, wenn die App nicht in Übersicht/kürzliche Apps steht.

Wenn ich diese Ansicht jetzt mit zweimal drücken des zurück Buttons (am unteren Rand des Displays) verlasse und die App damit auch schließe, steht sie aber noch in Übersicht/kürzliche Apps (drei Striche am unteren Rand). Starte ich die App jetzt das nächste Mal über das App Icon, geht sie nicht zu meiner Startseite, sondern auf die Übersicht der Statusanzeigen. Dies war bei der Version 2.9.23 kein Problem, auch wenn sie in Übersicht/kürzliche Apps stand wurde die definierte Startseite aufgerufen.