Hey alle zusammen,
danke für das Feedback ![]()
Die Verhaltensänderung der App ist leider aufgrund der geänderden Infrastruktur entstanden. Wir haben viel überarbeitet und versuch so abwärtskompatibel wie möglich zu bleiben - leider ging das nicht immer.
Einige genannte Probleme wurden mit der neuen Beta 3.2.27 bereits behoben.
Einige direkt nachvollziehbare Probleme habe ich zur Behebung aufgenommen. Welche es sind und wie der Status dieser ist, kann unter https://smartha.app/#roadmap eingesehen werden.
Zu den anderen genannten Punkten:
Was für eine Kontur meinst Du? Hast Du ggf. Screenshots, damit ich das Problem verstehen und so schnell beheben kann?
Kannst Du genau sagen wo das Problem ist? Nenn mir bitte auch Deine Plattform (Android, iOS, Windows) und das genutzte Geräte.
Auch hier. Welcher Wert ist nicht mehr zweizeilig? Wie hast Du es genau verwendet? Gerne Screenshots.
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Hast Du als Startseite Deine Statusanzeigen festgelegt? Ich bräuchte mehr Infos, was Du alles eingestellt hast und wie das Problem nachvollziehbar ist.
Bei Sicherungen ist es wichtig, dass alte Sicherungen in der neuen Version der App funktionieren, aber alte nicht komplett oder mit Problemen in die alte Version. Achte also bitte darauf, dass die Sicherungen aktuell sind und die Versionen der Apps sich mindestens in der Hauptversion nicht unterscheiden.
Das kann ich so nicht nachvollzieheb - es muss etwas mit Deinen Streams zutun haben. Strützt die App auch ab, wenn Du die Kamera-Seite ohne der Link, also direkt, öffnest? Gerne mehr Infos zu den Streams und Anzahl der Streams etc.
Das habe ich nicht verstanden. Kannst Du das Problem genauer beschreiben?
Das hängt leider an den Stores selbst, da haben wir keinen Einfluss drauf. Aus diesem Grund hatten wir die Beta lange laufen lassen, um sowas eigentlich zu vermeiden.
Das ist By-Design von Apple leider so festgelegt - Sicherheitsfeature quasi von Apple. Um den Zugriff auf alle Daten einer App zu ermöglich, muss der App-Anbieter das gut begründen, sonst erlaubt Apple das leider nicht.
– Eddy