App Update Version 2.9.14 - live

Hallo zusammen,

ich habe soeben ein neues App Update (2.9.14) in die Stores veröffentlicht.

Die kompletten Änderungen zu jeder Version findet sich mittlerweile auch online auf der Smartha App Webseite unter https://smartha.app/#releases.

Die Entwicklungsliste bzw. die Roadmap findet sich ebenfalls auf der Smartha App Webseite unter https://smartha.app/#roadmap.

Changelog

  • Das Gerät HmIP-ESI wird nun beim IP Access Point unterstützt (Beitrag)
  • Das CCU-Jack Interface für die CCU wird nun unterstützt (Beitrag)
  • Die In-App-Gerätedefinitionen wurden aktualisiert
  • Das Gerät HmIP-RGBW wird nun beim IP Access Point unterstützt
  • Es ist nun möglich ein Datum vom Typ Zeichenkette individuell zu formatieren
  • Das Datum vom virtuellen Gerät „Datum & Uhrzeit“ kann nun in der Darstellung „Werteformat“ angepasst werden
  • Das Abrufen von Metadaten eines Kanals wird nun unterstützt, welches z.B. für das Gerät HmIP-ESI benötigt wird
  • [Fix] Fehlerbehebung bei der Zuordnung der Gerätedefinition für die Gerätefamilie Shelly (Beitrag)
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Formatieren von bestimmten Zahlenwerten
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Abrufen von Servicemeldungen der smartha home Zentrale
  • [Fix] Behebung eines Tippfehlers
  • [Fix] Ein Fehler wurde behoben, welcher dazu führte, dass die Elemente im Grundriss nicht geladen werden konnten
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Abrufen von Servicemeldungen der smartha home Zentrale
  • [Fix] Ein Fehler wurde behoben, welcher dazu führte, dass die Elemente im Grundriss nicht geladen werden konnten

Bitte beachtet, dass es wie immer 1-3 Tage dauern kann bis die Version in allen Stores verfügbar ist.

– Eddy

3 „Gefällt mir“

Super!
Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Grüßt euch,

Ich muss schon mal blöd fragen, aber im play store ist nur die Version 2.9.6 von Ende 2023 verfügbar…
Wie siehts denn jetzt mit der neuen Version aus, wie kommt man an das ganze rann?

Gruß
Daniel

Hey @MR47,

schau mal nochmal in den Store.

– Eddy

Grüße,

Ja jetzt ist was neues verfügbar.

Danke!

1 „Gefällt mir“