App Update Version 2.2.35 - beta

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine neue Version in die Beta-Stores gestellt. Diese Version soll Anfang nächster Woche live gestellt werden.

Es wäre schön, wenn unsere fleißigen Beta-Nutzer nochmal kurz Feedback geben könnten :slight_smile:

Changelog

  • Die möglichen Werte sowie der letzte bekannte Wert wird nun auch bei direkter Bearbeitung einer Definition über z.B. eine Ansicht angezeigt
  • [Fix] Der Minimal-, und Maximal-Wert wird beim Slider für Variablen korrekt beachtet
  • [Fix] Der Wert einer Variable über die Darstellung Slider wird jetzt korrekt gesetzt
  • [Fix] Die Konturfarbe wird nun beim Ein,- und Ausblenden des Hintergrundes eines Elementes im Grundriss korrekt gesetzt
  • [Fix] Das Aktualisieren der Werte über BIN-RPC funktioniert jetzt
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Abrufen / Setzen der Daten, wenn ein bestimmter Datenpunkt / Kanal in der Definition festgelegt ist

– Eddy

6 Like

habe gerade mal ein Update der App gemacht (20.05 Uhr). Es wurde aber die Version 2.2.34 installiert und (noch) nicht die 2.2.35. Mit der 34 er Version klappt es natürlich noch nicht mit dem Slidern. Verändere ich die Helligkeit, so wird in der App aber der Farbton geändert und Helligkeit tut sich nichts.
Na ja, muss ich wohl warten bis die 35erVersion dann Online ist um zu testen. Schönen Abend noch.

PS: was aber schon geht, ist das der Wert jetzt nicht mehr „Springt von Null auf gesetzten Wert und wieder zurück“ Wert bleibt stabil stehen. Wenn nun in der 35 auch die helligkeit funktioniert, ist ja wieder alles dann ok.

@helind

Ich habe die 35er vor 30 min aus dem playstore geladen.
Screenshot_20210429-201903

@ Kai

danke dir. Das ist merkwürdig, wie gesagt um 20.05 Uhr habe ich ein Update geladen und es wurde die 34 Version installiert. Jetzt habe ich nochmal geschaut und es gab wieder ein Update. Also ausgeführt und nun ist auch bei mir die 35er Version drauf.
Und ja, die Slider funktionieren damit wieder Richtig, kein springen und die Helligkeit funktioniert nun auch wieder. Soweit also ertsmal alles gut. Werde aber erst noch gründlicher testen. Sage trotzdem vielen Dank an die Entwickler der App.

2 Like