App Update Version 2.2.23 - beta

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine neue Version in die Beta-Stores gestellt. Diese Version soll, sofern nichts mehr gemeldet wird, diese Woche live gehen.

Changelog

  • [Fix] Die Vorschau für virtuelle Gruppen wird nun auch angezeigt (Beitrag)
  • [Fix] Der Raumname im Namen eines Elementes in einer Statusanzeige und im Grundriss verschwand nach einer Zeit (Beitrag)

– Eddy

3 „Gefällt mir“

Ich bin vorhin vom Poco F2 pro auf das S20 FE 5G umgezogen und es war ein Träumchen.
Sicherung erstellen, speichern, übertragen und laden, nachdem die InApp Käufe hergestellt wurden. Fertig, alles läuft ohne Probleme.
Die Anpassungen bei den Ansichten, die aufgrund unterschiedlicher Bildschirmgrößen notwendig sind, gehen inzwischen schnell von der Hand.

3 „Gefällt mir“

Hallo @eschaefer ,

In der Windows App bleibt nach Anwahl des Forum der Bildschirm leer

1 „Gefällt mir“

Ich habe etwas gefunden.
Feste Hintergrundfarbe einer Kachel überschreibt die Randfarbe vom eigenen Design.

Geht man wieder ins Design und bestätigt dort die Randfarbe, die dort noch richtig eingestellt ist, passt es wieder.

Da habe ich die Hintergrundfarbe festgelegt.
Screenshot_20210407-190759

Da wird noch die richtige Randfarbe angezeigt, obwohl vom Design nun die Farbe der Hintergrundfarbe verwendet wird.
Screenshot_20210407-190908

So ändert sich die Randfarbe, obwohl ich nur die Hintergrundfarbe einer Kachel geändert habe.
Screenshot_20210407-192205

Randfarbe oder Konturfarbe ist eigentlich egal, aber ich würde es eher als Konturfarbe bezeichnen.

Hi @Letsgowesti ,

leider haben wir dafür noch keine Lösung, jedoch einen Workaround. In der nächsten Version wird das Forum im bevorzugten Browser des Betriebssystems geöffnet.

– Eddy

Hey @Kai ,

ich konnte das leider nicht nachstellen. Ist das Verhalten gegeben auch wenn Du die App 1x neu startest?

Randfarbe und Konturfarbe umzubenennen klingt gut :slight_smile:

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo @eschaefer,

ich kann es jetzt auch nicht mehr nachstellen.
Ehrenwort, gestern hat es ein paar mal genau so funktioniert.
Ich habe zwar jetzt inzwischen die 2.2.24 drauf, aber ihr habt ja dort diesbezüglich nix geändert.

Egal, momentan ist alles gut.

1 „Gefällt mir“