App Update Version 2.0.4

Hallo zusammen,

ich wünsche allen zunächst ein frohes und gesundes neues Jahr 2021! :partying_face:

Ich habe soeben die erste Beta-Version dieses Jahres in die Stores gestellt.

Changelog

  • Ausgehender HTTP-Traffic wie z.B. in den WebViews ist unter Android nun zugelassen
  • Das Logging wird nun in Dateien geschrieben, so dass auch nach einem Absturz der App das Log gesendet werden kann
  • Es gibt nun einen Geofencing-Verlauf
  • Die Aktion wird beim Geofencing nun versucht drei mal mit einem Stand von 2, 10 und 20 Sekunden auszuführen
  • Besseres Logging beim RTSP-Stream, um Fehler feststellen zu können
  • [Fix] Es wurde ein Memory Leak im Synchronisierungsprozess behoben
  • [Fix] Fehlerbehebung beim IP Access Point

Noch im Januar soll die Version inkl. Geofencing live gehen - daher bitte ich Euch nochmals um Feedback!

Danke!

– Eddy

6 Like

Hallo @eschaefer,

Ich würde gerne an der BETA - Funktion des Geofencing teilnehmen. Ist das möglich?

LG

Hallo @Flippi,

willkommen im Forum!

Ja, das ist möglich. Schaue in dem folgenden Beitrag für mehr Informationen:

– Eddy

1 Like