App Update Version 1.45.7

Hallo zusammen,

ich mal wieder - mit einem kleinen aber feinen Update :wink:

Changelog

  • Es ist nun möglich ein eigenes Icon für eine Zentrale jeweils für den Status online und offline zu hinterlegen (Beitrag)
  • Die werteabhängige Sichtbarkeit kann nun pro Element für Geräte- sowie Variablendaten hinterlegt werden
  • Fehlerbehebung beim Hinzufügen der Zentrale, welche zu einem Fehler in der Echtzeitkommunikation führte (@l.wichaj)

Ab dem Zeitpunkt des Beitrags kann es maximal 1-2 Tage dauern bis dieses Update in den Beta-Kanälen der Stores zur Verfügung steht. Meistens aber innerhalb von 4 Stunden.

– Eddy

Das mit den Icons finde ich interessant - gibt es Standard Icons in Smartha für die CCU, AP und HUE die dem Original Gateway ähnlich sehen bzw könntet ihr da was schon von Haus aus ausliefern? z.B. Online in Grün und Offline in Grau.

Hi @thomas.j.epple,

nein, gibt es nicht. Derzeit ist das auch nicht geplant, da wir das „Haus“-Symbol nutzen und jeder auch eigene Icons und Bilder verwenden kann.

– Eddy

Macht Sinn - Danke für die Rückmeldung