App Update Version 1.45.11

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback, ob über das Forum, Telefon, Ticketsystem oder den direkten Kontakt. So konnte ich ein oft erwähntes nicht nachvollziehbares Problem beheben und Verbesserungen durchführen.

Changelog

  • Die Schriftgröße für die Zeitstempel lässt sich jetzt anpassen
  • Im Editier- oder im Verschiebungsmodus werden jetzt die werteabhängigen Sichtbarkeiten ignoriert
  • [Fix] Der DutyCycle erhöhte sich bei jeder Aktualisierung der Widgets unter Android (Beitrag, @Kai )
  • [Fix] Beim Öffnen bestimmter Popups hing die App unter iOS auf
  • [Fix] Beim Kopieren der Einstellungen eines Elementes wurden die werteabhängigen Sichtbarkeiten nicht übernommen
  • [Fix] Beim Öffnen des Farb-Popups stürzte die App sporadisch ab

Ab dem Zeitpunkt des Beitrags kann es maximal 1-2 Tage dauern bis dieses Update in den Beta-Kanälen der Stores zur Verfügung steht. Meistens aber innerhalb von 4 Stunden.

An alle fleißigen Tester: Ich bitte Euch die Version zu testen und uns Feedback zu geben, denn der nächste Release steht bald an :slight_smile: Vielen Dank!

– Eddy

1 Like

Guten Morgen Eddy,

bei der 1.45.11 lassen sich die Gruppen im Grundriss, wie bei der 1.45.10 auch schon rückgemeldet, nicht ordentlich schalten. Wenn eingeschaltet wird kann es sein, dass es nicht geht, wenn man dann ausschalten will, geht es entweder gar nicht oder nur sehr verzögert.

Wenn man über die Zentrale geht und dort auf die Gruppen zugreift, funktionieren diese einwandfrei.

Nur in der Grundrissansicht, kann man die Gruppen nicht ordnungsgemäß schalten.

Viele Grüße,

         Harald Hölz

Hallo @haraldhoelz,

vielen Dank für Dein Feedback, ich konnte das Problem unter iOS im Grundriss nachstellen.
Das Problem wird in den nächsten Versionen entsprechend behoben.

– Eddy