App Update Version 1.44.28 - live

Hallo zusammen :wave: ,

Ich habe soeben ein neues App Update (1.44.28) veröffentlicht.

Changelog

  • Fehlerbehebung bei der Auswahl der Gerätedaten (Beitrag)
  • Eine unbekannte Servicemeldung hinzugefügt
  • Die Aktion kann sich nicht mehr selbst aufrufen
  • Ein Steuerungs-PIN kann nun für die Elemente in der Statusanzeige / Grundriss hinterlegt werden
  • Eine Verknüpfung kann nun auch zur gleichen Statusanzeige / Grundriss führen
  • Der „Hinzufügen“ Button in der Statusanzeige wird nun ebenfalls Benutzerabhängig geprüft
  • Multi-Window funktioniert unter iOS nun wieder (dafür gibt es das Feature im Querformat öffnen nicht mehr)
  • Der Status der Alarmanlage beim IP Access Point kann nun als Android-Widget hinzugefügt werden
  • Die Rotation kann nun in 5er Schritten verändert werden
  • Es ist nun möglich unter Android Links zu einer Statusanzeige oder einem Grundriss auf den Home Screen zu ziehen
  • Es ist nun möglich eine bestimmte Statusanzeige oder Grundriss aus z.B. MacroDroid aufzufrufen
  • Fehlerbehebung bei der Farbvorschau in Gruppen

Bitte beachtet, dass es 1-3 Tage dauern kann bis die Version in allen Stores verfügbar ist. Besonders bei Apple dauert es etwas länger.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Hut ab, wie schnell sich diese App entwickelt.
Gestern hat meine bessere Hälfte die Display-Version gekauft.
Der In-App Kauf lief etwas holprig, aber dass hatte ich hier schon gelesen und konnte es richten, bevor sie entnervt aufgibt. :wink:
Meine Sicherung konnte sie in der Testversion nicht einspielen, was ja so gewollt ist.
Darum wollten wir gleich den In-App Kauf tätigen, was aber erst ging, nachdem wir die App nochmal deinstalliert und neu installiert haben.
Mir ist als kleiner Verbesserungsvorschlag aufgefallen, dass sie beim einspielen meiner Sicherung die Auswahlfelder außerhalb des Sichtbereiches nicht für voll genommen hat.
Wenn man weiß, dass dort noch was ist, guckt man dort, aber unwissende könnten das übersehen, denke ich.
Ansonsten läuft alles super! :+1:

IMG_20201021_084805
Ich glaube, bei ihr waren nur die ersten zwei Optionen sichtbar. Bei mir ist ja noch ein halbes Feld sichtbar, was vermuten lässt, dass dort noch was ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Kai,

vielen Dank für Dein Real-Life-Test :smiley:
Wir werden das Feedback entsprechend bei der Entwicklung berücksichtigen!

– Eddy

hey,

wenn ich ein Gerät hinzufüge und dort die „Feste Überschrift“ setze wird diesen beim hinzufügen des gleichen Geräts auch benutzt.

Mit anderen Worten füge ich das gleiche Gerät 2x in den Grundriss ein und ändere die „Feste Überschrift“ gilt diese für beide Geräte.

Besteht die Mäglichkeit den Hintergrund einer Kachel Transparent mit leichter Deckkraft darzustellen ?

Hi @benjamin1282,

das Fehlverhalten konnte ich so nicht nachstellen. Trotz des gleichen Gerätes wird die feste Überschrift nur für das entsprechende Element übernommen. Könntest Du genau beschreiben auf welcher Plattform und Version Du den Fehler reproduzieren kannst?

Du kannst die Einstellungen Deckkraft im Grundriss Modus nutzen, um die Transparenz einzustellen.

– Eddy

Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass sich das Display im Grundriss Modus jetzt leider nicht mehr sperrt.
iPad alle Updates haben nichts gebracht.
Auch über die Einstellung: Display aktiv lassen keine Änderung.

Denke hier ist ein bug.

Gruß Marco

Hallo @Marco_di,

Willkommen im Forum!

Meinst Du, dass das Display trotz der deaktivierten Einstellung „Display aktiv lassen“ nicht gesperrt wird?

– Eddy

Hi,
Ja genau.
Gestern ging es dann doch plötzlich aber jetzt ist es wieder konstant eingeschaltet.

Im geführten Modus funktionieren auch die Push Benachrichtigung nicht. Ist das Absicht?

Info zum iPad : ipad 6 Generation iOS 14.1

Gruß Marco