App Update Version 1.39.28

Hallo,

ich habe soeben die neue App Version freigegeben.

  • MJPEG-Streams oder JPEG-Bilder können nun im Display hinterlegt werden
  • Ein eigener Name kann nun für ein Gerät verwendet werden
  • Bildschirm aktiv lassen im Display ist nun einstellbar
  • [Fix] Andere Sprachen als Deutsch (Deutschland) wurden als Englisch angezeigt (Beitrag)
  • [Fix] [IP AccessPoint] Daten wurden nicht aktualisiert, wenn die App länger miniert war
  • [Fix] Die Einstellung Popup-Größe wurde für Dialog nicht berücksichtigt

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Könnte man auch den RTSP Stream einbauen - ich habe leider nur Kameras mit RTSP Stream

Hallo @thomas.j,

das ist generell möglich, jedoch sehr aufwendig. In dem Fall müsstest Du Dich derzeit leider mit Bilder-Pro-Sekunde zufrieden geben :unamused:

– Eddy