App Update Version 1.39.23

Hallo,

ich habe soeben eine neue Version mit den folgenden Fehlerbehebungen bereitgestellt.

  • Backup spezifischer Daten, wie z.B. nur Designs, ist nun möglich
  • Einstellung für Popup-Größe verbessert
  • Ist die Vorschau in der Zentrale deaktiviert, wird diese in den Einstellungen des Raumes und der Gruppe nicht mehr angezeigt
  • [Android] Startzeit der App verbessert
  • [Fix] Die App konnte abstürzen, wenn die Vorschau aktualisiert wurde

– Eddy

2 „Gefällt mir“

Neue Backup Funktion klappt einwandfrei :+1:- aber Formulierung ist unglücklich „Bitte ein Element aus der Liste wählen“ da alles bereits ausgewählt ist, kann man ja nur das Gegenteil machen - also die Sachen die man nicht speichern möchte demarkieren.
Wenn man es wie ich zum ersten mal falsch versteht, passiert sonst genau dieses Gegenteil - ich wollte nur Designs speichern - und habe dadurch genau alles andere gespeichert außer Designs. :see_no_evil:
Dann noch den unteren Button ändern von „Wählen“ in z.B. „Speichern“ oder „Erstellen“ - klingt logischer.

1 „Gefällt mir“

Super das mein Feedback gleich in der 1.39.24 umgesetzt wurde :+1:

1 „Gefällt mir“