App Update Version 1.39.15

Hallo,

vielen Dank für das bisherige Feedback! Ich habe soeben eine neue Version mit folgenden Änderungen bereitgestellt.

  • [Fix][CCU] XML-RPC Server überarbeitet, so dass keine Timeouts mehr passieren sollten
  • [Fix] Bei VPN-Nutzung, wurden keine Daten aktualisiert
  • [Fix] Das IconButton Template nutzt nun die Hex-Farbe aus den Gerätedefinitionen, falls angegeben
  • Interne Bibliotheken aktualisiert

Damit sollte auch das Problem behoben sein:

Philips Hue kann lokal durch getestet werden. Bitte dazu einfach kurz per PN anschreiben.

Ihr solltet die Server Gerätedefinitionen aktuell halten. Hier werden stetig neue Geräte sowie Anpassungen durchgeführt.

Die smartha App steht kurz vor dem Release. An dieser Stelle möchte ich euch bitten euer Feedback, egal ob gut oder schlecht, hier ins Forum zu schreiben. Somit helft ihr uns die App zu verbessern und eure Meinung fließt in die Entwicklung ein!

Gruß Eddy

3 „Gefällt mir“

Muss mal ein Lob aussprechen Version 1.39.15 funktioniert bei mir auf 3 Geräten gleichzeitig mit Echtzeit Aktualisierung tadellos.
Spitzen Arbeit !

3 „Gefällt mir“