App Update Version 1.38.6

Hallo,

ich habe soeben eine neue Version mit folgenden Änderungen bereitgestellt.

  • Menü-Hintergrundfarbe ist nun eine separat einstellbare Farbe
  • Bei unbekannten Servicemeldungen wird nun der Typ der jeweiligen Zentrale zusätzlich angezeigt
  • [Fix][Android] Beim Wechseln der Designs wird der Hintergrund nicht übernommen
  • [Fix] Die Sortierung der Nicht-Standard-Designs wird nun korrekt gespeichert

Philips Hue kann lokal durch getestet werden. Bitte dazu einfach kurz per PN anschreiben.

Ihr solltet die Server Gerätedefinitionen aktuell halten. Hier werden stetig neue Geräte sowie Anpassungen durchgeführt.

Die smartha App steht kurz vor dem Release. An dieser Stelle möchte ich euch bitten euer Feedback, egal ob gut oder schlecht, hier ins Forum zu schreiben. Somit helft ihr uns die App zu verbessern und eure Meinung fließt in die Entwicklung ein!

Danke im Voraus.

Gruß Eddy

mal eine frage unabhaengig von der version … grundriss modus … wie erstelle ich eigentlich einen hintergrung mit meinem grundriss bzw mit was …

Hintergrund bzw Grundriss kann man mit einer Drittsoftware erstellen und als jpg speichern und dann hochladen in die App.

Hier ein paar Bsp

Oder einen Makler Anfragen wegen Verkauf des Objektes- der macht das für dich kostenlos :wink:

2 „Gefällt mir“