App Update Version 1.38.4

Hallo,

ich habe soeben eine neue Version mit folgenden Änderungen bereitgestellt.

  • [Android] Widget-Design angepasst
  • [Fix] CUxD-Parameter sollten nun korrekt synchronisiert werden
  • [Fix] Icon-Sichtbarkeit bei Gerätedefinitionen behoben
  • [UWP] Die Farbe beim Farbrad wird erst bei Klick statt Hover übernommen
  • [Android] Fehlerbehebung bei Ausführung bei Widgets
  • [Views][Fix] Wenn die Daten eines Elements nicht mehr vorhanden sind, wird das Element trotzdem geladen
  • [CCU] Einige Anpassungen für CUxD-Geräte durchgeführt
  • [Fix] Bei In-App-Käufen wurde eine falsche Meldung angezeigt
  • [Display] Ein Display kann nun so eingestellt werden, dass beim Öffnen dieser im Vollbild angezeigt wird
  • Die Vorschau wird nun bei Neueinstieg in die App ohne diese zu beenden neu geladen
  • Im Nachhinein geladene Parameter werden nun direkt gespeichert

Philips Hue kann lokal durch getestet werden. Bitte dazu einfach kurz per PN anschreiben.

Ihr solltet die Server Gerätedefinitionen aktuell halten. Hier werden stetig neue Geräte sowie Anpassungen durchgeführt.

Die smartha App steht kurz vor dem Release. An dieser Stelle möchte ich euch bitten euer Feedback, egal ob gut oder schlecht, hier ins Forum zu schreiben. Somit helft ihr uns die App zu verbessern und eure Meinung fließt in die Entwicklung ein!

Danke im Voraus.

Gruß Eddy

3 „Gefällt mir“

hi eddi

schoen mit den widgets … jetzt sind die widget aber recht klein …wenn man viele aufs display will ist das super… wenn man aber nur 2-3 aktionen auf den homsereen legen will passt das irgendwie nicht …ich kenn mich nicht aus mit programmierung aber gibt es evenntuell die moeglichkeit ,das beim vergroessern des widget auch das icon groesser werden zu lassen ?.. die schriftfarbe waehlbar waere auch nicht uebel…

die app wird besser und besser …

2 „Gefällt mir“

Hi @Bambam,

danke für Dein Feedback. In der nächsten Version habe ich das Widget angepasst. Die Version wird heute noch released.

Gruß Eddy