App Update Version 1.31.9

Ich habe soeben die neue Version bereitgestellt.

  • [Fix][CCU] Kanalnamen werden nun korrekt übernommen
  • [Fix][smartha] CloudMatic Verbindung hinzufügen
  • Randfarbe für Elemente kann nun im Design verändert werden
  • Weitere Übersetzungen hinzugefügt

Bitte beachtet, dass es bis zu einen Tag dauern kann bis das Update überall zur Verfügung steht
Ihr solltet die Server Gerätedefinitionen aktuell halten. Hier werden stetig neue Geräte sowie Anpassungen durchgeführt.

Gruß Eddy

1 „Gefällt mir“

Weitere Übersetzungen hinzugefügt - hierzu kurze Rückmeldung

  • Vorschau ist noch überall alles auf DE bei den Zentralen, Views (Ist, Soll, Feuchte, Trocken usw.)
  • Easy Display - noch komplett auf DE
  • Release Notes sind auf DE
  • In App Purchase - noch komplett auf DE
1 „Gefällt mir“

Hallo @thomas.j,

danke für Dein Feedback, mit den nächsten Versionen der App werden wir diese Seiten ebenfalls ins Englische übersetzen.

Gruß Eddy

Das Update 1.31.10 überprüft FYI was ich beim schnellen durchschauen noch gefunden habe was noch auf EN fehlt:

  • Vorschauen (Ist, Soll, Feuchte, Auf, An, usw.)
  • Easy Display
  • Release Notes
  • Zurück Button

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Log ist auch noch DE:
Bild Bild

Hi Thomas,

danke für Dein Feedback. Ich habe die Punkte aufgenommen - diese werden in den nächsten Versionen behoben.

Gruß Eddy

1 „Gefällt mir“

Sehe noch das beim hinzufügen in EN die “SmartHome Zentralen” teilweise in SmartHome central übersetzt wurde, besser passt “SmartHome Gateway” :wink: