App Update Version 1.31.2

Habe soeben die neue Version bereitgestellt.

Changelog:

  • [Views] Spaltenanzahl kann nun festgelegt werden
  • [CCU] Die Kanalnamen werden nun korrekt synchronisiert. Eine vollständige Synchronisierung muss im Bearbeitungsdialog der Zentrale durchgeführt werden.
  • Vollständige Synchronisierung wird nun korrekt dargestellt
  • Weitere Fehlerbehebungen beim Hinzufügen des IP Access Points
  • Allgemeine Fehler wurden behoben, welche die App zum Abstürzen bringen konnten
  • Das Ein- und Ausblenden der Namen und Wertetexte kann nun in der Gerätedefinition festgelegt werden

Info: Bitte beachtet, dass es bis zu einen Tag dauern kann bis das Update überall zur Verfügung steht

Gruß Eddy

2 „Gefällt mir“

Die Empfehlung an alle auch gleich manuell die „Gerätedefinition“ zu aktualisieren :wink:

1 „Gefällt mir“