App Update 1.44.11

Hallo zusammen :slightly_smiling_face: ,

ich habe soeben eine neue Version in die Beta-Stores gestellt.

Changelog

  • Es ist nun möglich die Lichter in der Hue-Zentrale direkt auch über die Geräteliste ein- oder auszuschalten
  • Die Vorschau ‚Farbe‘ wurde verbessert, so dass der Hintergrund inkl. Verlauf bei mehreren Farben eingefärbt wird
  • Bei der Zentrale Hue wird die Vorschau ‚Farbe‘ bei ausgeschaltetem Zustand nicht angezeigt
  • [Fix] Die Abstände in der Geräteliste stimmen wieder

Gerne höre ich von Euch und hoffe, dass Euch die Umsetzung gefällt :slight_smile:

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Mega HUE Erweiterung- vielen Dank

Bild

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus.

Die Widgets funktionieren nach dem Update auf die neue Beta bei mir noch. Im ersten Moment sahen sie wieder „komisch“ aus, aber dann aktualisierten sie sich von alleine. …aber leider nur einmal. Noch muss ich sie einzeln abtippen, um den aktuellen Status zu bekommen.