App Update 1.42.6

Hallo zusammen :slight_smile: ,

ich habe soeben eine neue Version in die Stores (Beta) freigegeben. Diese Version wird veröffentlicht.

  • Es ist nun möglich die Sichtbarkeit der Min und Max Werte beim Schieberegler und bei den Messuhren einzustellen
  • [Fix] Die Verbindung zu CUxD wird nun nur dann ausgeführt, wenn beide Geräte sich im gleichen Netzwerk befinden
  • [Fix] Für die Überschrift der Aktion im Display wird nun die Titel-Schriftgröße genutzt
  • [Fix] Beim Übernehmen einer Gerätedefinition vom Server wird nun nur die korrekte Option angezeigt
  • [Fix] Bei der Vorschau für Rollläden fehlte ein Trennsymbol
  • [Fix] Bei der Fragen zur Übernahme der Push-Daten aus einer bestehenden Zentrale wird nun die korrekte Farbe genutzt
  • [Fix] Wenn die Push-Nachrichten geöffnet sind und eine neue Nachricht ankommt, scrollt die Liste nun an diese Position

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Kleiner Mini Bug für Access Point + Hüllschutz + Display gefunden s. Facebook

Bei den eigenen Gerätedefinitionen auch noch einen Bug gefunden - schreib mich an dann schick ich ein Video dazu

Hier noch ein Wunsch bei Facebook

Hi @thomas.j,

danke für Dein Feedback. :slight_smile: Die angesprochenen Punkte werden wir unsererseits prüfen und beheben. Am besten wäre es in solchen Fällen, wenn Du noch einmal kurz beschreiben könntest (oder einfach kopieren) worum es geht. Dann können es hier im Forum auch User einsehen, die Facebook nicht nutzen.

– Sven