App Fehler Keine Verbindung zur CCU

Hallo, ich habe mir gestern die APP installiert und finde Sie eigentlich super. Nur bekomme ich einfach keine Verbindung von unterwegs hin. Beim Zugriff auf die CDU meldet er gleich den Fehler keiner Verbindung möglich.

Die Tipps mit der Firewall habe ich alle angewandt. Leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Hier mal ein Foto!

Grüße

RobertUnbenannt

@otti21 wie verbindest du dich über Extern? Per Cloudmatic Dienst oder aktivierst du ein VPN?
Die CCU besitzt ja von sich aus keine Cloud.

Ich habe gestern auch Cloudmatic eingerichtet.

Hallo @otti21,

Dein CloudMatic Zugang scheint in Ordnung zu sein und sollte funktionieren. Bitte prüfe die eingegeben Daten in der Smartha App. Sollte das Problem bestehen, sende uns ein Screenshot der Fehlermeldung zu.

– Eddy

Hallo Eddy, welche Einstellung in der APP wären den screen ?

Upps da hat das Bild den Text verschluckt. Meine Frage lautet:

Welche Einstellung in der APP Selbst, könnten denn das Problemlösen.

Hallo @otti21,

es kann nur noch die ID, Benutzername oder das HTTP-Kennwort das Problem sein. Hast Du diese überprüft?

– Eddy

Bild

Super vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es hinbekommen😁

2 „Gefällt mir“