App apk für manuelle Installation

Hallo
Ich nutze ein Fire HD Tablet ohne Playstore und Internetverbindung. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die App apk zu bekommen um eine manuelle Installation durchzuführen?

Gruss
Loi

1 „Gefällt mir“

Hi Loi,

es gibt Webseiten die alle APKs zum Download anbieten- leider habe ich keine Erfahrung welche empfehlenswert davon ist. Als Suche bei google probier mal: “ smartha apk easy smarthome”

Hi,
danke das hab ich schon durch. Leider ohne erfolg. Gibt nur die V1.

Hallo @Loi,

leider ist eine Verteilung über den Amazon Store noch nicht möglich, dies steht jedoch bereits auf unserer Liste.

Eine APK direkt zur Verfügung zu stellen ist zwar grundsätzlich möglich, ist jedoch nicht sinnvoll, da In-App-Käufe nicht gehen würden und somit die Funktion der App nur eingeschränkt wäre.

Als Workaround: Du könntest Dir den Play Store installieren, um die App installieren zu können. Anschließend könntest Du Internet wieder ausschalten.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo @eschaefer

Danke für die ausführliche Antwort. Damit kann man mal was anfangen :smiley::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Könnte man es nicht mit dem Workaround über den PlayStore auf das Fire HD bekommen: