Anzeige von Monitorgeräten

Ich habe die SmarthaApp mit meiner SmarthaHome verbunden und bin durch die diversen Menüs geflitzt.

Dabei ist mir etwas aufgefallen. (SmarthaApp auf dem iPad)

Wenn ich mir eine Übersicht verschaffen möchte, wird es relativ schwierig. In der SmarthaHome ist es durchaus möglich, auf einem Blick bei den Geräten zu sehen, ob alles okey ist oder nicht:

photo5296279199998391143

Bei der SmarthaApp dagegen, muss ich jedes Objekt einzelnd anklicken:

photo5296279199998391142

Oder habe ich hier eine Einstellung übersehen?

Lieben Gruß
Janusch

1 Like

Hey @Janusch ,

schön, dass Du so aktiv bist :slight_smile:

Wenn Du alle Geräte direkt mit Ihrer Darstellung in einem Raum sehen möchtest (so wie in der Smartha Home), kannst Du die Option „Gerätelisten überspringen“ aktivieren. Diese findest Du im Bearbeitungsdialog einer Zentrale, mehr dazu in unserer Dokumentation unter https://smartha.app/doc/Zentralen/Uebersicht/#geratelisten-uberspringen

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch die Statusanzeigen / Grundrisse oder Ansichten zu nutzen. Aber das würde in Deinem Fall den Rahmen sprengen.

– Eddy

2 Like

Ah super!

Danke dir! Genau danach hatte ich gesucht :slight_smile:

1 Like