Anzeige IST Temperatur Heizkörperthermostat

Hallo liebes Forum,
meine Frage, die ich nicht wirklich in den FAQ beantwortet finde, oder ich bin zu dumm :wink:

Konfiguration: 1 Wohnung mit 1 Homematic-IP, 3 Heizkörperthermostate angemeldet

Problem: In der Homematic-IP APP werden keine IST Temperaturen für Heizkörperthermostate eTRV-2 angezeigt, in der Smartha kann ich diese sehen.

Frage: In der Demo-Version sehe ich die Daten, sehr fein :slight_smile: . Ist das auch in der kostenlosen Smartha LITE Version so? Ich benötige die APP lediglich zum Anzeigen der IST Temperaturen, keine Steuerung, Raumplan etc.

Vielen Dank,
Sebastian

Hi @sebbso75 Willkommen im Forum,
die kostenfreie Lite-Version wird nach Ablauf des Testzeitraums automatisch aktiviert. Beliebig viele Zentralen können angelegt und in der Übersicht angezeigt, aber nicht zur Einzelansicht geöffnet werden (Beim Tippen auf eine Zentrale in der Übersicht wird die nächste Ebene zur Anzeige der Räume, Gewerke, Gruppen, Geräte, Variablen etc. nicht geöffnet). 1 Statusanzeige oder Grundriss und 1 Ansicht mit je 5 Elementen können erstellt werden. Aktionen und Push-Nachrichten können uneingeschränkt genutzt werden. Voreingestellte Designs können ausgewählt werden. Die Geofencing-Funktion kann nicht genutzt werden. Es können keine Sicherungen eingespielt werden.

Gruß
Michael