Ansichten Gästezimmer

Plötzlich ist unter Ansichten meine Einstellungen weg bekomme sie auch nicht wieder hin betrifft nur das Gästezimmer Foto Screenshot_2021-03-14-13-12-14-568_com.easysmarthome.cloudmaticapp Das Bad zum Beispiel und der Rest funktioniert. Screenshot_2021-03-14-13-12-32-384_com.easysmarthome.cloudmaticapp was kann ich tun?

Mit dem Fensterkontakt habe ich soweit wieder hinbekommen Screenshot_2021-03-14-15-23-07-303_com.easysmarthome.cloudmaticapp das Thermostat macht mir noch Kummer.

Hey @Cquad33 ,

es scheint, dass die „Darstellung“ für dein Heizkörper auf „None“ steht. Wie Du das ändern kannst, siehst Du in diesen kurzen Video, welches ich für Dich erstellt habe :slight_smile:

– Eddy

Steht es leider nicht Screenshot_2021-03-17-02-51-37-057_com.easysmarthome.cloudmaticapp Screenshot_2021-03-17-02-51-54-587_com.easysmarthome.cloudmaticapp Warum sind manche jetzt grau vorher waren sie alle blau?

Hi @Cquad33 ,

beim IP Access Point Heizkörperthermostaten ist die Aktuelle Temperatur sowie die Ventilstellung ausgeblendet, da es oft zu Verwirrung führte. Allerdings lässt sich diese einfach wieder einblenden, indem die Definition bearbeitet wird und auf das Auge des entsprechenden Datenpunktes getippt wird.

– Eddy

Danke für den Tipp geht wieder👍

1 „Gefällt mir“