Anfängerfrage Button Erstellung "APP schließen"

Hallo zusammen,

ich arbeite seit einiger Zeit mit der Smartha APP unter Android 12 in der „Vollversion“. Ich finde es echt Klasse das ich verschiedene Statusanzeigen kombinieren/anzeigen kann. Diese nutze ich auf Grund der Rahmenfreiheit im Vollbildmodus - somit sind die Android Tasten zurück und minimieren ja nicht ohne weiteres sichtbar. Aktuell finde ich keine Lösung einen einfachen Button „App beenden“ zu erstellen. Es soll einfach nur die App beendet werden und der normale „Desktop“ des Android Gerätes zu sehen sein. Gibt es hier eine Möglichkeit?

Grüße
Steffen

Bei mir ist auch in der Vollbildansicht ein Button, um wieder in die normale Ansicht zu kommen, vorhanden (unten rechts)
Screenshot_20221027_144708

Hallo FEckhard, sorry ja den hab ich auch… Aber du weißt ja jeder Klick mehr ist einer zuviel. :smile:Deshalb suche ich nach einer Lösung direkt die App zu beenden da sie im Vollbildmodus startet. Gruß Steffen

Ich nutze schon lange nicht mehr die klassische Navigationsleiste mit „Home“, „Zurück“, und „Aktuelle Anwendungen“. Stell die Navigationsleiste auf „Streichgesten“ und dein Problem sollte gelöst sein.