Android-Version/apk für Smartha

Hallo zusammen :raising_hand_man:

Habe nun nach allgemeinem Anlegen von „Views“ und Gleichem versucht das ganze auf meinem Tablet zu spiegeln. Dieses scheitert aber schon daran, dass auf dem Tablet (Samsung 10.1, Android 4.4.2) die Smartha-App nicht im Store auftaucht.

Ist das Tablet zu alt (gibt irgendwie kein Update mehr)? Oder gibt es irgendwo eine apk zum Download, um diese dann „zu Fuß“ zu installieren?

Habe das Internet und auch die Seiten von Smartha abgesucht und keine Infos über die Systemanforderungen gefunden :roll_eyes:.

Hätte hier gerne das gute Stück zentral aufgehängt und den Grundriss mit den Parametern angezeigt.

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG Holger :raising_hand_man:

Ja, leider zu Alt, ich empfehle dir ein flotteres günstiges Tablet oder eine Custom Firmware drauf zu spielen da Android 5.0 Minimum ist. Die smartha App wird dann zwar trotz Custom firmware funktionieren aber sicherlich langsam sein.

Apk an sich macht eigentlich keinen Sinn da damit nicht die InApp Käufe funktionieren würden.

Die Info was die Voraussetzungen für Android sind findest du hier:

2 „Gefällt mir“