Amazon Store inkompatibel

Hallo
Ich bekomme die App nicht auf mein Fire HD Tablet 10zoll.
Auf ein altes 7zoll Fire Tablet geht es. Von 6 tablet werden nur 2 als kompatibel angezeigt.
Woran könnte das liegen?

Dirk

Hey @d.luetzkendorf ,

interessant und gute Frage. Kannst Du mir kurz sagen welche FireOS-Version dort installiert ist?

Derzeit sieht die Supported Devices Liste wie folgt aus:
image

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Ok. Wenn ich nach dieser List gehe steht mein meinem Fire ein Kreuz. Ich habe das ganz neue 10zoll HD. Wegen der Version schaue ich heute Abend mal. Ist die Kompatibilität ein Ding von euch oder von Amazon?

Hey @d.luetzkendorf,

von uns bzw. es ist eine Kombination. Ich habe gesehen, dass Amazon die API für die Käufe umgestellt hat und wohl deswegen die neuesten Geräte mit der aktuellen („alten“) Implementierung nicht funktionieren.

Ich schaue mir die neue API im Detail Detail an. Wir werden wohl umsteigen müssen.

– Eddy

Ok. Kannst du schon einen Zeitrsum abschätzen wann die App bei mir funktionieren wird.

Dirk

Hi @d.luetzkendorf,

wie soll ich das abschätzen :slight_smile: ich habe doch gesagt, dass ich mir das erstmal anschauen muss.

Ich sage Dir Bescheid, wenn es hier was Neues gibt.

– Eddy

Hi Eddy

Sorry wenn ich da falsch rübergekommen bin.

Dirk. :+1:

Hey @d.luetzkendorf ,

ich habe heute die Umstellung durchgeführt. Die Liste der unterstützten Geräte sieht nun so aus:

image

Die Version wird im Laufe des Tages im Beta-Store von Amazon verfügbar sein. Könntest Du das bitte testen und mir Feedback geben? Falls Du noch nicht in der Beta bei Amazon bist, schreib mir bitte kurz Deine Amazon-Mail-Adresse, damit ich Dich einladen kann.

– Eddy

Hallo Eddy.

Hat funktioniert. Mein Fire HD ist jetzt kompatible und die App ist installiert.
Jetzt werde ich das mal testen.
Vielen Dank👍

Dirk

2 „Gefällt mir“

Hey @d.luetzkendorf,

super zu hören. Für mich wäre noch wichtig zu wissen, ob der Kauf der App funktioniert. In der Beta kostet dieser ja nichts. Kurzes Feedback wäre nett.

– Eddy

Hallo Eddy.

Ich war mir gestern auch nicht sicher.
Aber ich konnte ein Backup machen. Daher denke ich das eine gekaufte App habe.
Oder wodran erkenne ich das?

Dirk

Hey @d.luetzkendorf ,

schau mal im Hauptmenü bei In-App-Käufen. Dort siehst Du, ob Unlimited freigeschaltet ist.

Backups erstellen kann man immer, einspielen aber nur mit Unlimited.

– Eddy

Hallo Eddy

So. Hab jetzt mal nachgeschaut. Und nein. Unlimited ist nicht freigeschaltet kann es nur kaufen.

Dirk

Hey @d.luetzkendorf,

genau, Du solltest den Kauf ohne Kosten abschließen können.

– Eddy

Hey Eddy

Hat alles funktioniert. Hab jetzt unlimited und kein kosten gehabt. :+1:

Hab auch meinen Laptop endlich mit win10 zum laufen bekommen so das ich jetzt ausprobieren wie gut die Erstelung von Grundriss und co in win10 ist um es dann als Backup auf mein Fire tablet einzuspielen.

Top

Dirk

3 „Gefällt mir“

Hallo Eddy
Beim erstellen von Grundrissen in der Windows App haben ich festgestellt das es die RTSP Streams nicht gibt, daher meine Frage/Bitte op ich am Demo für die Windows App teilnehmen kann.

Dirk

Hey @d.luetzkendorf ,

unter Windows wird RTSP derzeit nicht unterstützt.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo

Danke für die Info.
Dann muss ich mal schauen wie ich das lösen kann.

Dirk