Alternative Zentralen

Hallo in die Runde , wird es in Zukunft möglich sein auch andere Zentralen mit einzubinden … wie zum Beispiel NETATMO RING ODER BLINK ? Ist da noch was in der Pipeline :blush:

1 Like

Ich hoffe auch noch immer, dass man seine Fritzbox irgendwann einbinden kann, und deren Smart Home Komponenten über Smartha sehen und steuern zu können. :wink:

Über die Smartha Zentrale mit der Smartha App gehen auch andere Zentralen.

Fritzbox und Sonos direkt in der App wären aber nice :slight_smile:

Hallo zusammen,

wir arbeiten aktuell an einem Netatmo-Modul fuer unsere smartha Home Zentrale, zu Ring oder Blink gibt es leider keine API von Amazon. Sonos funktioniert auch schon ueber die smartha Home Zentrale, die Fritz!Box steht auf unserer Roadmap.

Davon ab planen wir aktuell eigentlich nicht, noch viele weitere Familien direkt in die App zu integrieren, dafuer ist die smartha Home Zentrale gedacht. Dort lassen sich die ganzen unterschiedlichen Familien dann auch ueber Programmierungen / Szenen miteinander verknuepfen.

– Micha

2 Like