Aktualisierungszeitpunkt in Ansicht stört Formatierung

hallo,
ich habe folgende Ansicht als Gesamtüberblick erstellt. Nun zerstört die sich laufend ändernden Aktualisierungszeitpunkte eine saubere Formatierung da sich die Zeilen des Layouts ständig ändern.
Meine Frage oder Verbesserungswunsch:
kann man die Anzeige des Aktualisierungszeitpunkts unterdrücken, ich brauche sie nicht oder in zukünftigen Versionen der App diese Unterdrückung der Anzeige einbauen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Bild

Hey @smach,

Du kannst die Änderungszeit in den Einstellungen der Zentrale ausschalten.

Screenshot_20230126-191705

– Eddy

hallo,
ich hab vergessen zu schreiben, daß ich keine CCU sondern den homematic ip wlan access point verwende. da scheint es die Einstellung nicht zu geben. ich habe aber nach etwas Überlegung Abhilfe geschaffen, indem ich die Reihenfolge der Elemente geändert und fixe Höhen eingestellt habe.
Besten Dank trotzdem. Vielleicht gibt es die Einstellung ja mal im Access Point.

1 „Gefällt mir“

Hallo @smach,

das gleiche Problem wurde schonmal in einem Thread im April 21 angesprochen.
Such mal unter „Gleiche Größe der Elemente“, User „Julmer“.
Wurde von @Eddy dann beantwortet, die Antwort ist für mich nicht ganz schlüssig. Das Thema ist dann leider „im Sand verlaufen“, obwohl es für einen aufgeräumten Bildschirm sehr wichtig wäre. Vielleicht kann @Eddy sich dich nochmal drum kümmern.

Wolfgang

Hey @smach ,

ich werde die Option für den IP Access Point implementieren.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Super,
besten Dank
Stephan

Ist ja schon implementiert….
Super, Eddy.
Vielen Dank.

Wolfgang