Aktualisierung von Geräten in der SmartHA-APP

Hallo Zusammen!
Ich bin recht neu mit der smartHA App unterwegs und habe da eine Frage zur Nutzung der App auf den unterschiedlichen Endgeräten.
Aktuell habe ich die App auf dem PC unter Windows 10 und iOS auf Iphone und IPad laufen…
Ich hab bei den unterschiedlichen Geräten jeweils die CCU3 via Cloudmatic hinzugefügt.
Leider sieht es aktuell so aus, das die Geräte die ich seit dem Einrichten der CCU in der App der CCU hinzugefügt habe, nicht automatisch auf der App erscheinen. Gibt es da irgendwo einen versteckten Haken, den ich für ein Update der CCU-Geräte setzen muß?
Leider ist es aktuell so, dass ich auf den drei unterschiedlichen Geräten drei unterschiedliche „Inventare“ der Homematic-Geräte habe.
Was muß ich da machen, dass das sich syncht?
Gruß Andreas

Bei Zentrale - CCU nach rechts wischen und dann den „Refresh“ Button drücken zum neu synchronisieren.

That’s it

2 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: Das war mir echt zu einfach:-) Hab ich nicht gesehen! Jetzt paßt alles!
LG Andreas

1 „Gefällt mir“