6-Fach Schalter HM-PB-6-WM55 ohne Popup bei Bedienung

Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage zum HM-PB-6-WM55.
Ich steuere über ihn eine Vielzahl von Zwischensteckern mit angeschlossenen Lampen. Das klappt auch alles.
Jetzt habe ich ihn in die Smartha App eingebunden und es erscheint nach der Bedienung nun immer ein Popup wo ich dann entweder den Button kurzer oder langer Druck antippen muss.
Gibt es eine Möglichkeit, dass einer der Befehle direkt ausgeführt wird? Egal ob der lange oder kurze Druck.
Die Option in den Einstellungen „Beim Tippen Bedienung nicht anzeigen“ funktioniert hier leider nicht.
oder gäbe es einen Vorschlag, wie ich es anders machen könnte?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Michael

Hey @Heckel51 ,

„Beim Tippen Bedienung nicht anzeigen“ bedeutet, dass das Steuerungs-Popup nicht angezeigt werden soll, wenn Du auf das Element tippst.

Leider kann man mit keiner „schnellen“ Option deine gewünschte Funktion umsetzen. Du müsstest eine Aktion erstellen, welche Deinen Taster auslöst. Diese Aktion könntest Du dann in eine Statusanzeige hinzufügen, um diese dann schnell zu betätigen.

– Eddy