500 Internal Server Error

Hey.
Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder folgende Fehler Meldung. Wann genau und zu welchem Zeitpunkt oder bei welcher Aktion kann ich nicht feststellen. Folgendes steht dann auf dem Bildschirm.

Oops! An Error Occurred
The Server returned a „ 500 Internal Server Error“
Something is broken. Please let us Know what you were doing when this error occurred. We Will fix it as soon as posisible. Sorry for any inconvenience caused.

Nur ein Neustart der Smartha hilft dann.

Grüsse Dirk

@d.luetzkendorf Hilft vielleicht auch ein neu laden der Seite?

Ich hatte diesen Zustand nur provozieren können, wenn ich viele Verbindungen zum Server gleichzeitig durchgeführt habe.

Nach einem erneuten Laden der Seite „ging es wieder“.

Hey.

Zuviele Verbindungen? Welche Verbindungen meinst du.
Neu laden der Seite hilft nicht. Dadurch bekomme ich keinen Zugang mehr.
Bis jetzt hilft nur Strom aus und wieder an.

Dirk

Beispielsweise: mehrere Sessions via Webbrowser (https), die Programmieroberfläche und dann noch via vpn einloggen.

Bei solch einem Verhalten erhielt (ich zumindest) kurzzeitig einen Internal Server Error, der sich dann aber nach einem neuladen behoben hatte.

Hallo Janusch

Das Problem habe Ich auch. Kommt bei mir immer alle 6 bis 7 Tage.
Habe nur eine Verbindung. bei mir hilft auch nur Strom aus und wieder an.

Gruß Walter

Hi @d.luetzkendorf,

kannst du auf deiner smartha mal unter „Einstellungen“ → „Dienste“ die „Umgebung“ einmal auf „Entwicklung“ stellen? Dann sollte zukuenftig nicht einfach nur der 500er Fehler angezeigt werden, sondern eine ausfuehrliche Fehlermeldung. Davon braeuchte ich dann einmal einen Screenshot als PM bitte.

– Micha

Hey.
Ja mach ich. Meld mich dann wieder.

Dirk

1 Like