Okay, offenbar haben sich die Kachen Displays beim zweiten Öffnen aktualisiert, nun gibt es den Boost beim HmIP-WTH-2.
Ich musste aber jede Kachel einmal abtippen, damit der Button angezeigt wird.
Bei den HmIP-STH wird der Button aber noch nicht angezeigt, dort fehlen aber auch die Profile.
Die gewählten Profile werden inzwischen bei den WTH-2 auch angezeigt, war wohl zu ungeduldig.
Hab es ein wenig für mich optimiert, links jeweils immer Original Defintion - rechts meine leicht abgeänderte (braucht jemand die Werte?) - und bei „Boost“ Vorschau auf „None“ da ich finde die Steckdose passt nicht.
Falls Boost in Vorchau dann mein Vorschlag nicht Steckdose zeigen sonder so ein Icon:
oder so (das linke ist aber cooler )
danke für Deinen Vorschlag. Das Problem dabei ist, manche wollen es und manche nicht - man kann es nie allen recht machen. Gut, dass es individuell einstellbar ist. Die Vorschau wurde als Steckdose gewählt, da es eine Vorschau von Typ „Boost“ nicht gibt. Ich nehme das auf - je nach Feedback wird es entsprechend realisiert.
Hallo und guten Abend
Einen HmIP-STM besitze ich noch nicht.
Besitze mehrere HmIP-eTRV-2
Mehrere HmIP SWDO
Eine HmIP ETRV-B und eine HmIP ASIR
Verschiedene Sachen sind noch in Planung.
Gruß Roland
Das ist kein Prio Thema und hat Zeit bis August bzw zur nächsten Heizperiode aber ist es auch geplant Heizprofile zu erstellen s. Bsp Bilder.
Für den AP geht es heute schon alternativ auch über die Original App. Aber ich denke darüber nach eine CCU3 zu kaufen, dann wäre es gut wenn man es über dir App einstellen könnte.
der Schraubenschlüssel bedeutet, dass Du Deine eigene Gerätedefinition (gerätespezifische Gerätedefinition) verwendest. D.h. Du hast das Layout angepasst.