Fehler seit Update1.31.9

Seit dem Update bekomme ich folgende Fehlermeldung
Error creating ‚Newtonsoft.Json.Coverters.Strin
gEnumConverter‘

Querverbindung:

Habe gestern ein neues HmIP-Heizkörperthermostat installiert und wollte das auch hinzufügen.

Beim Klick auf die Homematic IP Access Point-Zentrale bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Error creating ‚Newtonsoft.Json.Coverters.StringEnumConverter‘

Hallo @jz100 @akky,

danke für das Feedback!

Das Problem tritt auf, wenn bestimmte Geräte nicht unterstützt oder nicht korrekt unterstützt werden. Mit der nächsten Version sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Gruß Eddy

1 „Gefällt mir“

Auch nach dem Update auf 1.31.10 ist der Fehler noch vorhanden.

bei mir ist es auch noch da ,beim autmatischen einloggen komm max tries while waiting connection

wenn es an neuen geraeten liegen sollte, mein letztes geraet was ich anlernte war die spannungsausfallueberwachhung , bin mir aber nicht sicher ob es vor oder nach dem fehler war …

Hallo @Bambam,

danke für Dein Feedback! Ich konnte den Fehler soeben nachvollziehen.
Heute kommt noch ein Fix.

Gruß Eddy

1 „Gefällt mir“

Nach dem Mini Update 1.31.10 auf 1.31.10 von Fr 15.11.2019 ca 14Uhr im Android Google Play Store erschien geht es jetzt bei mir wieder. Davor gab es mit der ersten Version von 1.31.10 auch das Problem.

ja funzt wieder…top

Hallo @thomas.j @Bambam,

danke für euer Feedback! Gut zu hören, dass es nun geht.

Gruß Eddy

Funktioniert nach dem heutigen Update wieder

1 „Gefällt mir“