Erster Eindruck der Beta

Ich wollt nur mal einen kleinen Eindruck meinesseits hier lassen.

Positiv : Spaltenanzahl in den Views einstellbar, sonst der viele Einstellmöglichkeiten der Größe, Farben und Position von z. B. Icons und Schriften.
Das Easy Display find ich auch recht ansprechend.

Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, daß mir die alte App optisch wesentlich besser gefällt. Vor allem die Views. Im Anhang mal ein Vergleich der Beta View zu meiner bevorzugten View der alten App
cloudmaticapp easyapp

1 „Gefällt mir“

Hallo @tmarkoff1976

danke für dein konstruktives Feedback.

Zum besseren Verständnis: Die CloudMatic App soll kein Ersatz für die EASY App sein. Die EASY App hat ihre eigenen Vorteile und wird dementsprechend weiterentwickelt.

In der Version 1.0 liegt der Fokus in der Funktionalität. Für die Version 2.0 soll das Design / UI im Vordergrund stehen.

Gruß Eddy

3 „Gefällt mir“