App Update Version 2.7.14 - beta

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Version in die Beta-Stores gestellt.

Changelog

  • Es wurden einige Datenschutzanpassungen durchgeführt

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo Eddy, ich kann beim bearbeiten der Icon´s keine Designabhängige Farbe mehr wählen, dann stürzt das Programm (2.7.14) sofort ab. Weiß aber nicht genau ob es auch schon bei der 13 so war, mit der 14 ist es mir aber heute aufgefallen. Wollte ein Element bearbeiten (Batterie) und eine Designabhängige Farbe (Erfolgsfarbe) einstellen, aber das Programm stürzt dann sofort ab.

Kannst dir das bitte mal anschauen? Vielen Dank

Hey @helind ,

interessant. Ich habe es gerade mal unter iOS und Android ausprobiert, allerdings geht es hier.

Ist es ein Element in einer Statusanzeige oder im Grundriss? Welches Betriebssystem verwendest Du? Wäre super, wenn Du kurz, wenn Du genau beschreibst wo Du drückst, um das Problem nachzustellen.

Danke.

– Eddy

Hallo Eddy, nein es ist in der Ansicht. Betriebssystem ist Windows 11 Pro. Wenn ich dort z.B. bei einen Gerät das Icon von der Batterie bearbeite und eben eine Designfarbe wähle, kommt es zu den Fehler. Manchmal kann man die Designfarbe auswählen (muss zwar öfters dann versuchen anzuwählen) aber wenn ich das speichern will, stürtzt es ab.
PS: habe es gerade mal auf den Handy (Android) probiert, dort funktioniert es. Geht nur bei der Windowsversion nicht.

bm batterie

1 „Gefällt mir“

Hey @helind ,

Danke für das Feedback - das Problem konnte ich beheben. Der Fix wird mit der nächsten Version ausgeliefert.

– Eddy

2 „Gefällt mir“