App Update Version 2.2.13 - beta

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine neue Version in die Beta-Stores gestellt.

Changelog

  • Wertevorschläge für werteabhängige Einstellungen werden nun auch für Variablen von Typ Liste angezeigt
  • [Fix] Fehlerbehebung für das Dropdown-Template unter Windows
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Nutzen von Farbfavoriten

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo Eddy,

unter Windows habe ich die SmarthaApp mit der Version 2.2.13.0 im Einsatz.
Seit heute kommt beim Aufruf des Forums aus der App heraus nur noch ein weisses Fenster ohne Inhalt.
Bisher hatte es funktioniert, alles andere scheint zu funktionieren.

Viele Grüße Markus

Hey @Markus ,

Danke für Dein Feedback! Heute gab es ein Update des Forums, vermutlich liegt es daran. Wir werden das prüfen und beheben.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo Eddy,

Ja, das hatte ich schon gelesen. Ich wollte nur nochmal nachfragen da der Aufruf des Forums noch nicht wieder geht.

Gruß Markus

Hallo Eddy,

danke, seit heute funktioniert der Aufruf des Forums aus der Windows App heraus wieder. Es wird zwar der Browser mit dem Forum gestartet aber das ist kein Problem.

Viele Grüße Markus

1 „Gefällt mir“